Dienstag, 28. November 2017

Ein altes Kastl

Hallo meine Lieben!

Ich danke euch von Herzen für die lieben Kommentare!
Ihr seid alle wahnsinnig lieb! Danke! 💖
Der Verlust unseres Hundes schmerzt noch immer sehr! Vor allem die Kinder vermissen unser "Schatzi" sehr!



Noch dazu ist es kalt, trüb und windig geworden! 
Der Gemüsegarten ist endlich abgeerntet.
Haus und Garten winterfest gemacht.
Die gemütliche Zeit im Haus beginnt. Die Projekte und Objekte, die über den Sommer liegen geblieben sind, können jetzt in Angriff bzw. fertig gestellt werden!

Ein fertiges Stück, möchte ich euch heute zeigen!



Ein altes "Nachtkasterl", das schon lange in unserem Keller steht, habe ich endlich mit Kreidefarbe gestrichen!
Mein Vater hat leider "die Füße" etwas einkürzen müssen, da sie schon ziemlich morsch waren und das "Türl" bekam eine Bespannung aus Hasengitter!
Porzellan-Knöpfe lagen auch schon lange in einer Lade im Werkraum rum und fanden jetzt eine neue Bestimmung!




Das Schild, mit dem Spruch von Spinnweben und so...., bekam ich von meiner Freundin geschenkt. Ob das wohl eine Anspielung ist? Naja, so oder so, ich finde es passt perfekt zu meinem "Kastl"!


Das zweite Schild entdeckte ich in unserer Buchhandlung im Ort und musste auch unbedingt mit, da meine Kinder zur Zeit behaupten, dass Eltern in manchen Situationen sehr peinlich sein können!





So sah das alte Nachtkastl vorher aus. 




So nun werde ich meine warme Jacke anziehen und Laub rechen gehen, denn morgen soll es ein bisschen schneien! 

Na, schau ma mal!

Euch alles Liebe!

KAREN

7 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    schön, dass dein Kästchen nicht mehr im Keller stehen muss, denn dafür ist es doch viel zu schade. Du hast es wunderschön restauriert. Den Spruch mit den Spinnweben muss ich mir merken. Ab und zu gibt es auch bei mir Spinnweben zu finden ;)
    Danke noch für deinen lieben Kommentar <3!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    kaum wiederzuerkennen,das alte Nachtkasterl!
    Einfach klasse geworden!
    Viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ..hui, das ist doch mal ein apartes Unikat geworden !
    Liebe Karen, ich besitze diese Kernkompetenz glaube ich auch :O)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karen, das Kastl hast du wunderbar renoviert und modernisiert. Gute Idee! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, also das alte Kasterl hat wirklich gewonnen. Vom alten Touch ist nichts mehr zu sehen. Super gemacht! Den Spruch finde ich klasse!! Manche Kernkompetenzen braucht man einfach :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    solche Projekte mag ich auch ;) es ist klasse geworden, gefällt mir sehr!!!
    Der Spruch mit den Spinnweben ist toll ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    das Nachttischchen ist sehr hübsch geworden und passt sicherlich auch gut dorthin.

    Ganz lieben Gruß und ich schicke dir einen Drücker.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....